Die Finalist_innen stehen fest! “Trommelwirbel”: Dabei diesmal auch 3 Bands mit je einem weiblichen Mitglied!!! WAHNSINN!!!!***

Anmerkung: The Whip wurden allerdings nachnomminiert, da die ursprüngliche Nr. 4 im Bunde “Shitdisco” (alles Jungs) sich zwischenzeitlich aufgelöst hatte …

Fotoquelle: www.myspace.com/rockliga

*** Dies ist im Vergleich zu 2008 bereits ein Zuwachs um 300 Prozent … da standen folgende “All-Boy-Finalisten” auf der Bühne:
> Mediengruppe Telekommander (Platz 1)
> Moneybrother (Platz 2)
> The Cinematics (Platz 3)
> Sparta (mussten Teilnahme aufgrund einer Erkrankung kurzfristig absagen)

PS.: Und vom 12.05.2009 bis 29.06.2009 kann frau sich alternativ bei der gemeinsam von Jägermeister und studiVZ ausgelobten “Miss Jägermeister”-Wahl bewerben … Zitat aus dem Trailer: “Zeige uns deine Partymacher-Qualitäten!!!” Zu gewinnen gibt’s nen Berlin-Tripp mit den besten Freundinnen inkl. Shopping-Gutschein im Wert von 1.000 € für’s KaDeWE … JAU!! (Quelle: http://www.studivz.net/jaegermeister)